Basteleien

4 thoughts on “Basteleien
  1. Hallo Daniel,

    ich habe leider nichts gefunden, da Du dich gut auskennst frage ich einfach.

    An meinem Pi B Rev. 2 würde ich gerne die Stromversorgung direkt anlöten, und zwar vor der Sicherung.

    Kannst du mir beschreiben, oder hast Du Bilder, wo ich das am besten anlöte ??
    Im Schaltplan lesen und finden bin ich nicht so gut.

    Vielen Dank.
    Gruss
    Raspili

    • Hey,

      du kannst die Spannung doch direkt über die Spannungspins am 26-pol Stecker einspeisen.
      Dann brauchst du nichts löten.

      Gruß
      Daniel

        • Ahh ich dachte du meinst mit vor der Sicherung, dass du die Sicherung nicht mit im Stromkreis drin hast.
          Sorry falsch verstanden.
          Ja so umgehst du die Sicherung.
          Aber wenn du die Sicherung eh weiter nutzen willst, kannst du doch auch über den Micro USB rein gehen.
          Einfach damit

          http://www.conrad.de/ce/de/product/730794/

          ein schönes Kabel machen :)

          Gruß
          Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.