Visual Studio

Kinect_Titel

Hier zeige ich euch ein paar Programme, welche ich mit Visual Studio, der Kinect und dem Kinect SDK für Windows entwickelt habe.
Als Entwicklungsumgebung verwende ich dafür Visual Studio 2012 Ultimate und als Programmiersprache C#.
Zudem solltet ihr beim Nachmachen darauf achten, dass sowohl Windows, als auch das Visual Studio auf dem aktuellen Stand sind.
Ich werde zu jedem Programm das komplette Projektverzeichnis mitsamt einer daraus generierten .exe hochladen!
Bei den Programmen handelt es sich zum größten Teil um Programme für die Kinect.
Ich werde aber auch das ein oder andere Programm, welches nicht direkt mit der Kinect zu tun hat, hochladen und erklären.

  1. Der Start mit der Kinect Kamera und dem Tiefensensor
  2. Auslesen einer Wave-Datei mittels Konsole

 

-> Zurück zur Software

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.