PSoC

Raspberry Pi

Hier möchte ich euch ein paar Anleitungen zu verschiedenen PSoC Programmen zeigen. Die Programme wurden auf zwei verschiedenen Boards mit dem Programm „PSoC Designer“ in der Programmiersprache C entwickelt.
Die kompletten Projekte stehen als Zip-File zum Download bereit.

CY3210:

Und hier findet ihr weitere Programme (allerdings ohne Erklärung). Falls ihr dennoch Fragen zu diesen Programmen habt, schreibt mir ruhig eine E-Mail:

CY3209:

  • Laufschrift
    Bei diesem Programm wird ein im Programm festgelegter Text auf vier 7-Segment Anzeigen ausgegeben.
  • Maus
    Dieses Programm simuliert eine ganz normale USB Maus am Computer und lässt den Cursor von der Ecke unten rechts in die Ecke oben links wandern.
  • 2-Achsen Accelerometer
    Dieses Programm ließt die Analogwerte des Accelerometers ein und gibt sie auf einem LCD wieder.
  • CapSense + I²C
    Dieses Programm fragt die vier CapSense Felder ab, lässt eine LED leuchten wenn sie betätigt wurden und stellt einen I²C-Buffer bereit, sodass dein Zahlenwert ausgelesen werden kann um zu erkennen welcher Taster betätigt wurde.

CY3210:

 

-> Zurück zur Software

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.