Kampis Elektroecke

FPGA + VHDL

Xilinx Spartan3

Auf dieser Seite möchte ich das Entwickeln von Schaltungen mit Hilfe von FPGAs und VHDL näher bringen. Sämtliche Beispiele sind in meinem Git-Repository zu finden.

Elektor FPGA-Board + ISE:

Zybo + Vivado:

5 Kommentare

  1. Hallo Kampi,

    kannst du schon sagen wann du mit dem Punkt 5 VGA im FPGA – Ausgabe eines Bildes fertig bist? Interessant wäre auch ein bewegtes Bild oder Abhängigkeiten wie bei Pong z.B.
    Danke!!

    1. Hallo Daniel,

      ich habe da in der Tat schon weiter gemacht und bekomme es nun hin Texte etc. aus einem Display-RAM anzuzeigen.
      Allerdings bin ich bisher noch nicht dazu gekommen das alles fest zu halten :(

      Gruß
      Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert