Neue Schaltung: Tiny RBG LED Fader

Heyho :)

Studium, Arbeiten und Elektrotechnik in der Freizeit kostet echt viel Zeit :(
Da ich im Moment leider etwas knapp eingespannt bin und leider auch (erstmal) das Geld für die letzte Platine der Nixie Uhr fehlt, habe ich mir die Zeit mit einer kleinen Bastelei vertrieben.
Es handelt sich um eine kleine Effektleuchte zur Dekoration der Wohnung.
Die Schaltung existiert leider erstmal nur auf dem Papier und dem Steckbrett, weil ich noch keine Zeit hatte sie zu löten.
Aber sobald ich die Zeit gefunden habe (was hoffentlich bis zum Wochenende erledigt ist :D) gibt es auch Fotos von der Schaltung und wie sie live in Aktion aussieht :)
Hier geht es zu dem Thema:

-> Tiny RGB

Bis dahin!
Gruß
Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.