Kinect + Raspberry Pi Luftdrucksensor

Heyho,

ich habe mal wieder etwas weiter geschrieben :)
Zum einen gibt es eine neue Kategorie „Visual Studio“ in dem Bereich Software.
Ein erstes Programm ist auch bereits online.
Dort wird beschrieben wie ihr den Videostream und den Stream vom Tiefensensor einer Kinect auslesen könnt.
Da ich leider kaum C# Erfahrung habe, ist das ganze vielleicht etwas schwammig Programmiert, deswegen bitte ich um Nachsicht :)
Außerdem habe ich die Kategorie „I²C“ vom Raspberry Pi um eine Anleitung für einen BMP085 Drucksensor von Bosch erweitert.
Dabei verwende ich dieses Modul.
Außerdem könnt ihr meinen Blog (und auch andere) nun auch hier finden:

http://www.raspinewscloud.de/

Viel Spaß beim anschauen :)

Gruß
Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.