Projekt Nixie Uhr: EAGLE Files für das Steuerteil sind online.

Sooo es geht weiter mit der Nixie Uhr.
Die EAGLE Files für das Herzstück der Uhr sind nun online und können gedownloadet werden.
Die Leiterplatte für die Spannungsversorgung ist auch schon in Arbeit und sie wird hoffentlich nächste Woche ankommen.
Ich hoffe die Leiterplatte wird genau so schön wie der Röhrenadapter ;)
Aber den Service von PCB-Pool kann man nur weiter empfehlen. Der Röhrenadapter war die erste Platine die ich dort bestellt habe und die Qualität ist echt super.
Sobald die Spannungsversorgung aufgebaut ist gibt es auch ein paar Fotos davon :D
Ich glaube, dass ich mir mal langsam Gedanken über ein Gehäuse machen sollte. Vielleicht werde ich dafür ein schönes Holzgehäuse nehmen. Schauen wir mal ;)

Desweiteren wurde ein extra Menüpunkt hinzugefügt, wo ich nach und nach verschiedene Programme hochladen werde. Diese Programme stehen natürlich frei zum Download ;)

Hier der Link zum Projekt:
-> Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.