Ein kurzes Update……

Heyho,

es gibt ein paar Neuigkeiten.
Zum einen werde ich denke ich mal im Laufe dieser Woche mein XMega Tutorial erweitern (Routine zum Empfangen einer Nachricht über UART wird hinzugefügt).
Desweiteren habe ich dieses Wochenende mal genutzt um ein bisschen an meinem CAN-Bus weiter zu arbeiten.
Ich habe die Unterprogramme zum Senden einer Nachricht bisschen dynamischer gestaltet und auch ein Interface zum Steuern via PC ist hinzugekommen.
Auch hierfür werde ich am Wochenende noch etwas schreiben.
Außerdem habe ich eine Empfehlung für einen Logicanalyzer bekommen (den ich mir sogar mal zum testen ausleihen darf ;) ).
Vielleicht schreibe ich dafür noch einen Erfahrungsbericht. Aber da muss ich noch schauen wie ich das mache…..
Außerdem habe ich mir mal das Stellaris Launchpad von Texas Instruments angeschaut und mich etwas mit dem Code Composer Studio auseinander gesetzt.
Auch hierzu schreibe ich noch etwas ;)

Bis dahin

Gruß
Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.