XMega Tutorial – ADC ist fertig

Heyho,

ein paar kleine Updates zum XMega Tutorial.
Ich habe einen Bereich hinzugefügt wo ich ein paar Beispielprogramme für die XMegas sammeln und veröffentlichen werde. Dieser Bereich wird nach und nach ergänzt.
Zusätzlich ist der Artikel für den ADC fertig. Dort steht beschrieben wie ihr ihn konfiguriert und damit einfache Messungen machen könnt.
Außerdem arbeite ich gerade am I²C und ich hoffe das ich diesen in der nächsten Zeit zum laufen bekomme, sodass ich euch zeigen kann wie ihr mit dem XMega ein I²C Device ansprechen könnt.
So mehr neues gibt es im Moment nicht …… leider :)

Bis dahin!
Gruß
Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.