Neuigkeiten zum Raspberry Pi

Heyho,

meine Versuche mit dem Raspberry Pi sind überaus erfolgreich. Das schalten der I/Os klappt bereits und auch mein Webserver auf dem Raspberry Pi funktioniert tadellos. Im Moment bin ich erstmal nur in der Lage dort Dateien hochzuladen aber ich möchte da noch etwas mehr mit machen können (u.a. auch Dateien downloaden quasi ähnlich wie ne Cloud).
Zudem schreiben die User vom Roboternetz und ich gerade ein Tutorial um den Einstieg ins Embedded Linux zu erleichtern. Als Experimentierplatform wird dort auch das Raspberry Pi genutzt.
Schaut es euch ruhig mal an unter:

http://www.rn-wissen.de/index.php/Embedded_Linux_Einstieg_leicht_gemacht

Gerne könnt ihr mir Feedback und Wünsche zusenden was ihr gerne noch in dem Tutorial stehen haben wollt.
Dieses Tutorial soll anderen Usern/Leuten den Umgang mit Linux erleichtern und nichts ist dafür hilfreicher als Feedback von Linux-Spezialisten oder auch von Usern die die Hilfe benötigen aber etwas nicht auf anhieb verstehen.
Also….meldet euch :)
Bis dahin….

Gruß
Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.