Kleines Update

Heyho :)

heute ist endlich mein Raspberry Pi angekommen und ich habe es (natürlich) auch direkt getestet :D
Es ist zwar langsam (im Vergleich zu meinem Desktop PC ;) ) aber es funktioniert echt super. Ich hatte zwar am Anfang ein Problem mit meiner SD-Karte, da das Pi wohl nicht mit jeder Karte arbeitet aber nach einem Wechsel auf eine etwas langsamere Karte (sprich keine Klasse 10) funktionierte es dann wie erhofft:

Raspberry Pi

Und am Wochenende kann ich dann hoffentlich auch schon meine ersten „Gehversuche“ mit dem Pi unternehmen :)

Update:
Ich habe mal den Artikel zum Thema CAN-Bus bischen aktualisiert. Desweiteren gibt es nun unter „Software“ eine extra Kategorie für das Raspberry Pi. Dort werde ich im Laufe der Zeit paar Programme hochladen.

Bis dahin :)
Gruß
Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.