Update zum CAN-Bus

Heyho,

so ein kleines Update zu meinem CAN-Bus.
Senden und Empfangen klappt schonmal ganz gut. Es werden 8 Bytes übertragen und von dem Empfangsknoten richtig empfangen.
Der nächste Schritt ist dann das einrichten der Filter, sodass jeder Knoten nur die Nachrichten empfängt die er auch bekommen soll.
Allerdings stehe ich bei den Filtern noch vor einem kleinen Problem…..die wollen noch nicht so ganz wie ich will…..
Mein Raspberry Pi kommt nächste Woche dann auch endlich an, sodass ich mich auch mal ranmachen kann um es an den Bus anzubinden :)
An der PC Software arbeite ich auch schon ein wenig.
Der erste Entwurf sieht so aus:

CAN-Software

So mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen ;)
Sobald es was neues gibt, schreibe ich es hier!

Gruß
Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.