Mein Kampf mit den Widerständen…..

Heyho,

meine erste CAN Platine ist soweit fertig bestückt. Es fehlt nur noch der MCP2515. Aber der wird hoffentlich morgen geliefert. Am Wochenende werde ich dann mal das Board testen und wenn der Test erfolgreich ist, löte ich die andere Platine :)
Besondere Probleme hatte ich bei den 0204 Widerständen die im SPI-Bus hängen. Da ich diese Widerstände erst eingebracht habe als die Platine fertig gelayoutet war, musste ich mit der Größe der Widerstände etwas runter gehen….. . Aber das die so klein sind hatte ich nicht gedacht……
Hier habt ihr einen Vergleich der „großen“ 0805 und der 0204 Widerstände

Widerstände

Sobald es wieder was neues gibt melde ich mich :)

Gruß
Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.