XMega Tutorial weiter geschrieben, neues vom CAN-BUS

Hallo :)

ich habe die Zeit am Wochenende fleißig genutzt und habe das Tutorial über die XMegas etwas weiter geschrieben. Der USART steht nun auch zur Verfügung (erstmal aber nur Senden :( ).
Außerdem steht nun ein fertiges Layout für meinen CAN-Bus zur Verfügung. Die Platinen werde ich im Laufe der Woche dann auch endlich mal bestellen, sodass ich möglichst bald an dem Bus weiterarbeiten kann.
Dann habe ich noch von einem Arbeitskollegen ein sehr interessantes Magazin, mit dem Namen „eTech“, von RS in die Hand gedrückt bekommen. Dort finden sich einige interessante Artikel über den Mobilfunkstandart „4G“ oder auch „LTE“, Entwicklungskits, einem Impulsmesser welcher zusammen mit dem Elektorverlag entstanden ist und vieles mehr.
Wer reinschauen möchte, muss nur auf diesen Link klicken ;)

-> eTech

Bis dahin
Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.