Update zum XMega Tutorial

Heyho,

ein schönes, langes Wochenende liegt hinter mir :)
In der Zeit habe ich mich ein wenig mit Debian, Linux und Python auseinander gesetzt.
Desweiteren habe ich auch noch das XMega Tutorial etwas aktualisiert. Es wurde die Beschreibung zum erzeugen einer PWM und das Interruptsystem hinzugefügt.
Mal schauen vielleicht veröffentliche ich die Python Programme noch…aber das dauert (denk ich mal) noch etwas, da ich bisher noch nicht so viel damit gearbeitet habe ;)
Zudem habe ich auch ein wenig in Visual Basic reingeschnuppert und eventuell binde ich es bei zukünfigen Programmen und Projekten mal mit ein, da es eine gute Möglichkeit bietet eine Schaltung über einen PC zu steuern ;)

Edit:
Unter „Software“ ist nun das „Hallo Welt“ Programm in Basic und in C erhältlich (in C direkt anwendbar auf einem XMega128 und einem RN-Control).

Bis dahin
Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.