Arbeiten am CAN-Bus, XMega Tutorial und an der Nixie Uhr

Heyho :)

heute Mittag war ich schön fleißig :)
Der erste Entwurf meines CAN-Knotens und die Grundbeschaltung sowie die ersten Erklärungen zum Clocksystem eines XMega Controllers sind online und können angesehen werden.
Zum XMega Turtorial können gerne Feedbacks da gelassen werden (was ihr toll findet, was geändert werden soll usw.).
Hier gibt es einen Link zum Tutorial:

-> XMega Turtorial

Desweiteren haben die Jungs vom PCB-Pool endlich mit der Arbeit an meiner Steuerplatine für die Nixie Uhr angefangen. Ich muss die Tage noch die Teile bestellen und wenn ich Glück habe, habe ich alles notwendige bis zum Wochenende zusammen :D
Dann kann ich endlich anfangen die letzte Platine zu löten :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.